Umweltbildungszentrum Licherode
Ökologisches Schullandheim und Tagungshaus
Angebote zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Neues Bezahlmodell bei Ferienfreizeiten

CIMG4842.JPG
„NEU“-„NEU“-„NEU“ – Was ich bezahlen kann!
Der Preis für eine Ferienfreizeitwoche müsste aufgrund der regional-biologischen Vollverpflegung, dem umweltpädagogischen Angebot nebst Freizeitbetreuung und „rund-um-die-Uhr“-Begleitung ca. 210.- €/Kind (5 Tage/4ÜN /VP) betragen.

B. Braun Kinder- und Jugendwochen

30. Mai–1. Juni 2017

jungforscher-auf-tour.png

Die "Forschertage on Tour" der B. Braun waren wieder ein toller Erfolg. Mit dabei: das Umweltbildungszentrum Licherode.
Wir geben hier den Zeitungsausschnitt wieder und die Broschüre zum Ergeignis.

Die Broschüre zum Event

jungforscher-auf-tour.png

width: 700px, height: 948px
mode: , MIME type: image/png
format: portrait

zurück | nächste | Seite 1/1
„Ich fand das Bio-Essen in Licherode lecker, und meine Mama versucht jetzt auch manchmal Bio- Lebensmittel zu kaufen.“

(Franziska, Grundschule Guxhagen)