Umweltbildungszentrum Licherode
Ökologisches Schullandheim und Tagungshaus
Angebote zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Reparatur-Café Alheim auch in 2018

das nächste: 23.02.2018 von 16:00 – 18:00 Uhr im Haus der Generationen

alheim.png

„Mein alter Fön ist leider kaputt gegangen, aber weil er so klein und handlich ist, möchte ich ihn so gern behalten.“
Auch in 2018 gehen Föns und andere Dinge kaputt und wollen repariert werden! Die Gelegenheit, mit versierten Reparierer(inne)n zusammenzukommen und/oder sich gegenseitig zu helfen.

zurück | nächste | Seite 1/1
„Liebes ÖSTLi-Team, ich finde es schade, dass es im 4. Schuljahr nur eine Klassenfahrt gibt, denn ich würde gern nochmal eine Klassenfahrt bei euch verbringen. Ich fand es in eurem Schullandheim nämlich voll spitze. P.S.: Wenn ihr weiterhin so ein tolles Programm habt, müsst ihr das Schullandheim bald vergrößern, denn es war einfach super.“

(Hagen, Humboldtschule Korbach)