Umweltbildungszentrum Licherode
Ökologisches Schullandheim und Tagungshaus
Angebote zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Die aktuellen Speisepläne

Zusätzlich zur Verköstigung unserer kleinen und großen Gäste im Umweltbildungszentrum kochen wir täglich auch für Schulen! Und dann liefern wir die Essen mit unserem Elektro-Lieferwagen an.

Hier findet ihr die aktuellen Speisepläne (wird immer aktualisiert):

Der Februar

...auch Sturm und Regen? Mal schauen ...

06.-Woche-2018.doc

doc, 159K, 02/01/18, 70 downloads

07.-Woche-2018.doc

doc, 158.5K, 02/01/18, 62 downloads

08.-Woche-2018.doc

doc, 158K, 02/01/18, 58 downloads

09.-Woche-2018.doc

doc, 158.5K, 02/01/18, 70 downloads

Mit Sturm und Regen verabschiedet sich der Januar. Der Februar kommt mit neuen Speiseplänen und Schneeglöckchen ;)

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder leckeres Schul- und Kindergarten-Essen für unser Kinder kochen.

Guten Appetit !

Herzliche Grüße,
das Licheröder Küchenteam

Ilona Heußner

„Diese Klassenfahrt wird in meiner Erinnerung bleiben. Dabei habe ich auch Vieles gelernt, wie zum Beispiel: Steine schleifen, ordentlicher, kreativer und selbständiger zu sein. Ich habe auch eine gute Erfahrung gemacht, wie es ist mit meinen Freundinnen auf längere Zeit zusammen zu sein.“

(Vanessa, Mornewegschule Darmstadt / Rohstoff Steine)