Umweltbildungszentrum Licherode
Ökologisches Schullandheim und Tagungshaus
Angebote zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

15. ANU-Ländertreffen in Licherode

die ANU trifft sich

IMG_20180317_105407.jpg

Das jährliche Treffen der Landesverbände und des Bundesverbandes der Arbeitsgemeinschaft Natur-
und Umweltbildung findet bereits seit 15 Jahren in Licherode statt.

ANU Treffen in Licherode

ANU Treffen in Licherode
jpg, 6.5M, 04/11/18, 36 downloads

width: 3890px, height: 2706px
mode: RGB, MIME type: image/jpeg
format: landscape

zurück | nächste | Seite 1/1
„Der Strudelwurm ist ungefähr 7 mm lang. Als wir ihn unter dem Mikroskop untersucht haben, sah er ganz schön riesig, aber süß aus. Sein Kopf ist dreieckig, und er schielt. Alle seine anderen Teichkollegen kamen bezüglich der Schönheit mit ihm nicht mit. Weder die Wasserskorpione noch die Bachflohkrebse. Aber auch nicht Molche und Gelbrandkäfer. Nur die niedliche kleine Kröte war ähnlich hübsch.“

(Michael / Teicherkundung)