Umweltbildungszentrum Licherode
Ökologisches Schullandheim und Tagungshaus
Angebote zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Reparatur-Café Alheim auch in 2018

das nächste: 23.02.2018 von 16:00 – 18:00 Uhr im Haus der Generationen

alheim.png

„Mein alter Fön ist leider kaputt gegangen, aber weil er so klein und handlich ist, möchte ich ihn so gern behalten.“
Auch in 2018 gehen Föns und andere Dinge kaputt und wollen repariert werden! Die Gelegenheit, mit versierten Reparierer(inne)n zusammenzukommen und/oder sich gegenseitig zu helfen.

zurück | nächste | Seite 1/1
Licherode ist toll, weil unsere Schüler in einer Woche unglaublich viel erleben konnten wie Plätzchen backen, Schlitten fahren, Weiden schneiden, Körbe flechten, Steine bearbeiten und mit Holz werken – wo gibt’s das sonst?

Tobias Weber, Mitglied der Schulleitung Gebeschusschule in Hanau